Toller Jahresabschluss für die 1.Herren

Toller Jahresabschluss für die 1.Herren

Die 1.Herren des SVNeptun1897Krefeld e.V. schlägt, auswärts, den DSC III mit 15:12 und setzt sich damit an die Tabellenspitze der Rhein Wupper Liga. In einem spannenden Spiel kann sich die 1.Herren gegen die Cracks aus Düsseldorf behaupten. Nachdem sie im 1.Viertel mit 4:2 hinten lagen, holten sie in Viertel 2 und 3 mit 5:1und 5:3 mächtig auf. Erst im letzten Viertel wurde es noch einmal richtig spannenden, denn die Düsseldorfer wollten sich nicht so einfach geschlagen geben und versuchten mit aller Kraft das Ergebnis noch zu drehen. Doch durch mannschaftliche Geschlossenheit hielt Neptun dagegen und konnte mit einem Sieg die Heimreise antreten, die Tore:5 Benedikt Theemann, 3 Philipp Obdenbusch, je 2 Sebastian Slomka,

2. Herren

Kommentarfunktion ist deaktiviert.