JHV 2016

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der 1.Vorsitzende Horst Anderski 70 Mitglieder begrüßen. In diesem Jahr stand die Wahl des Beirats an, der bis auf den Vergnügungswart, ehemals Susanne Droste, jetzt Thorsten Borchardt und die beiden Schwimmwarte, ehemals Claudia Theemann und Oliver Nohr, jetzt Karin C.-Nohr und Tobias Schweihoff, in ihrem Amt bestätigt wurden. Somit sind für weitere 2 Jahre im Amt, Kullwarte Stefan Steeger, Horst Joeris, Manfred Neuhofen und Kevin Steeger, 2.Kassiererin Heike Steeger, 2. Schriftführer Christian Klingbeil und Pressewart Karin C.-Nohr. Auch in diesem Jahr wurden Ehrungen vorgenommen, für 25 Jahre wurden   Manfred Koch, Roger Thomas, Melanie Heigenfeld, Marco Joeris, geehrt, für 50 Jahre wurde Thomas Flock geehrt.