1.Herren beendet die Saison im Mittelfeld der Rhein-Wupper-Liga

Im letzten Saisonspiel unterliegt die 1.Herren des SVNeptun1897e.V.Krefeld, am Waldsee, dem SVBayer08 IV mit 13:15. Dabei waren sie mit einem 5:3, recht gut ins Spiel gestartet. Fehlende Manndeckung, ungenaue Torschüsse, im 2.Viertel, ließen Bayer den Spieß umdrehen, 2:3. Das 3.Viertel war heiß umkämpft und ging 4:4 unentschieden aus. Somit ging Neptun mit einem Tor vor ins letzte Viertel. Doch personelle Probleme, nach Rausstellung und Arbeitsbeginn, schwächte die Mannschaft empfindlich, blieben doch nur 2 Torwächter auf der Ersatzbank über! Bayer konterte mit 5:2, wobei Neptun keine Sekunde aufgab zu kämpfen. Die Tore: 4Hansi Gerresheim, 3Benedikt Theemann, je 2Tobias Schwericke, Christoph Wulf, je 1Tor ging an Sebastian Slomka und Timo Richter.