Medaillen in der Schwimmoper Wuppertal

Medaillen in der Schwimmoper Wuppertal

Der SV Neptun 1897 Krefeld schickte 5 Teilnehmer zu den Verbandskurzbahnmeisterschaften am 24./25.09.16 in Wuppertal an den Start: Alissa Offermanns und Matthias Janßen (beide 2003), Norman Boots (2002), Fabio Corallo (2001) und Moritz Schröter (2000). Erfreulich waren nach gerade einmal 4 Wochen Training die 2 Silber- und 2 Bronzemedaillen, sowie einige neue Bestzeiten. Matthias, der das erste Mal bei dieser Veranstaltung teilgenommen hatte, verbesserte seine Zeit über 50m Schmetterling und erreichte einen guten 6. Platz. Alissa startete über 200m Schmetterling und belegte hier den 7. Platz. Bei ihrem 2. Start über 50m Schmetterling wurde sie 13. Trotz neuer Bestzeit verpasste Moritz gleich zweimal nur knapp einen Medaillenplatz über 200m Brust und 50m Rücken, konnte sich aber bei 50m Brust über den 2. Platz und bei 100m Brust über den 3. Platz freuen. Über 50m Freistil wurde er 10. und über 100m Freistil 12. Genauso erging es auch Fabio, der über 50m Rücken, 50m Freistil und 100m Lagen 4. wurde, aber die Silbermedaille über 50m Schmetterling und die Bronzemedaille über 100m Schmetterling in Empfang nehmen konnte. Über 50m Brust, 100m Rücken und 200m Freistil erreichte Fabio jeweils 5. Plätze und über 100m Freistil den 6. Platz. Norman ging 5x ins Wasser und erreichte als beste Platzierung den 5. Platz über 50m Rücken. Seine weiteren Platzierungen: 6. Platz über 50m Freistil, 8. Platz über 100m Rücken und 100m Lagen, sowie 12. Platz über 100m Freistil. Auf dem Bild das Team bei den Verbandskurzbahnmeisterschaften.img_5174

Kommentare sind geschlossen.