Wasserball im Doppelpack

Im ersten Spiel schlägt die 2.Herren des SVNeptun1897e.V.Krefeld den VfLBenrath mit 17:6. Schon im 1.Viertel geht Neptun mit 4:1 in Führung und bleibt das ganze Spiel die dominierende Mannschaft. Mit 5:3 und noch 2x 4:1 liefern die Herren ein passable Leistung und siegten verdient. Gleich im Anschluss musste Neptun erneut ran im NRW Pokal war die SGW Solingen/Wuppertal zu Gast. Der SVNeptun1897e.V. unterliegt der SGW aus der 2.Bundesliga mit10:25. Dabei war Neptun so gut ins Spiel gestartet, nach guten 4 Minuten führten sie noch 3:1. Dann zog der Gegner das Tempo an und nutzte die schwächen der Herren, mit 3:7,1:5 und 3:7 zogen sie davon. Neptun gab aber zu keiner Zeit auf und kämpfte im letzten Viertel nochmal was das Zeug hält 4:6. Die Tore gesamt: je 5 Benedikt Theemann, Eduard Koschuchovski, je 4 Kevin Steeger, Tobias Schwericke, Philipp Weinhold, 2 Dennis Pendyk, je 1 Tor ging an Tobias Schweihoff, Michael Boldt und Christian Sprainat.