Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte Horst Anderski 68 Mitglieder begrüßen, die den bestehenden Vorstand, einstimmig, bestätigten. Mit einer Ausnahme, als neuer technischer Leiter Schwimmen wurde Michael Gilsing gewählt. Frank Offermanns kann sich somit ganz den belangen der Leistungsschwimmer widmen. Damit sind Horst Anderski 1.Vorsitzender, Klaus Cibis 2.Vorsitzender , Günter Joeris 1.Schriftführer, Thomas Nohr 1.Kassierer/Geschäftsführer, sowie Claudia Theemann, Jugendwart(durch die Jugendversammlung bestätigt) für weitere 2 Jahre im Amt. Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Christian Steeger 25J., Anni Ellmann, Maria Joeris(nicht anwesend) und Olaf Mittelham 50J. Und Ingrid Fiethen für 60 Jahre.