1.Herren spielt unentschieden gegen SVK Tigers

Nachdem die 1. Herrenmannschaft des SVNeptun1897e.V.Krefeld ihre beiden letzten Spiele, einmal eindeutig gegen den SVRheinhausenII und knapp gegen den DSCIII gewonnen haben, erkämpften sie gegen die SVK Tigers ein 9:9 . Am Anfang sah es gar nicht gut aus, mit nur einer Rumpfmannschaft war es eigentlich recht aussichtslos. SVK ging auch direkt mit 3:1 und 4:2 in Führung. Doch dann konnte Neptun das Spiel noch drehen, Tor für Tor kämpften sie sich ran. Die beiden letzten Viertel gingen mit 2:0 und 4:2 an Neptun. Das führte damit, so zu sagen in letzter Minute, zum Unentschieden. Die Tore: je 2 Philipp Weinhold, Philipp Obdenbusch, Kevin Steeger, je 1 Tor ging an Timo Richter, Tobias Schwericke und Davide Sanfilippo.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.