Endspurt für die 1.Herrenmannschaft

Los ging es mit dem Heimspiel gegen Bayer Uerdingen III. Ein total spannendes Spiel, indem Neptun kurz und knapp, mit 2:0 in Führung ging. Durch permanenten Angriff und eine klasse Manndeckung erhöhte Neptun, in Viertel 2, um 6:1. Doch mit der Halbzeitpause war dann der Fluss gestört, es fehlte die nötige Konzentration und Bayer konterte mit 4:2. Im letzten Viertel wurde neu gemischt, die Mannschaft rückte wieder näher zusammen und konnte, nicht zuletzt durch ein klasse Leistung von ihrem Torwart Ivan Radchuk, das letzte Viertel mit 7:3 für sich entscheiden. Mit einem verdienten 17:8 verließ Neptun das Wasser. Die Tore: 6 Kevin Steeger, 4 Benedikt Theemann, 3 Davide Sanfilippo und je 1 Tor ging an Timo Richter, Sebastian Slomka, Bernd v.d.Kerkhoff und Jan Linders.