Letztes Saisonspiel für die 2.Herren

Im letzten Saisonspiel ging es für die 2.Herren des SVNeptun1897e.V.Krefeld zum WSG Neuenhof/FSW. Und das, oh Wunder, komplett, 16 Spieler machten sich auf den Weg zu einem mehr als kuriosen Spiel, das mit 1:2 ziemlich schleppend los ging. Im 2.Viertel fand Neptun dann langsam zu seinem Spiel, auch wenn so mancher Schiri Entscheid das behinderte. Mit 7:3 für Neptun ging es in die Halbzeitpause, die Stimmung brodelte, auf beiden Seiten. Nach der Pause legten die Jungs eine Schippe drauf, mit ein paar schönen Spielzügen, guter Verteidigung, sowie guter Torabsicherung erhöhte Neptun um 8:4. Die Stimmung blieb weiter explosiv, doch Neptun ließ sich nicht beirren und machte konstant ihr Spiel, Tor um Tor zum 24:9 Sieg. Die Tore: 10 Benedikt Theemann, je 5 Kevin Steeger, Christian S., und je 1 Tor ging an Stefan Steeger, Philipp Obdenbusch,Philipp Deißmann und Michael Boldt.