save the date: Samstag, 30.06.2018 – 4. Fischelner SWIM, RUN & FUN in Krefeld!

save the date: Samstag, 30.06.2018 – 4. Fischelner SWIM, RUN & FUN in Krefeld!

Liebe Teilnehmer, Sportkollegen und Freunde des Sports,

die letzte Auflage des Fischelner SWIM, RUN & FUN hat uns sehr viel Spaß gemacht. Mit großer Vorfreude können wir euch schon heute den Termin (Samstag, der 30.06.2018) für die nächste Veranstaltung mitteilen. Mitmachen können alle ab 5 Jahren und auch Mitglieder anderer Vereine, Teams aus Unternehmen und Behörden sind herzlich willkommen.

Auch 2018 wird wieder eine Stadtmeisterschaft SWIM & RUN für Personen, die in Krefeld wohnen angeboten. Außerdem bieten wir wieder 2 Fitness-Läufe (2000m und 4000m) an. Die Wettbewerbe sind sowohl für Kinder, Erwachsene, Einsteiger oder ambitionierte Sportler geeignet.

Wir freuen uns sehr, euch als Teilnehmer, Unterstützer oder Zuschauer begrüßen zu können. Der Neptun-See wird euch zu diesem Zeitpunkt mit angenehmen Temperaturen empfangen. Die detaillierte Ausschreibung findet ihr in den nächsten Wochen auf den folgenden Webseiten: http://ftv1905.de oder http://www.svneptun.de.

Die Anmeldung erfolgt wieder per Racersult:

http://my1.raceresult.com/83430/

Bilder 2017:

https://goo.gl/photos/2CTDmXHpEHujerAr9

Video 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=EjvXUO9OI8A

Kommentare sind geschlossen.