Super Start ins neue Jahr

Die 1.Herren des SVNeptun 1897e.V. schlägt den SC Düsseldorf III mit 16:10.
Das 1. Viertel (5:5) war gleich mal ein spannender Kampf, ein munteres Kräfte messen beider Mannschaften. Die Düsseldorfer, die in stark verjüngter Besetzung antraten, hatten anfangs des 2.Viertel die Nase vorn. Doch gegen Mitte fand Neptun zu ihrem Spiel zurück (5:3), mit schnellen Kontern und gezielten Torschüssen ging sie in Führung. Viertel 3 ging dann auch ziemlich klar mit 3:0 an Neptun. Auch wenn die Gangart, die Düsseldorf anschlug, nun härter wurde ließen sich unsere Jungs nicht aufhalten. Mit 2:2 im letzten Viertel machte Neptun den Sieg klar. Die Tore: 5Philipp Weinhold, 4 Kevin Steeger, je 2 Benedikt Theemann, Philipp Obdenbusch und je 1 ging an Christian Philipp, Eduard Koschuchovski und Jan Linders.