Aufholjagd in Düsseldorf

Im Auswärtsspiel gegen den Düsseldorfer SC III siegt die 1.Herren des SVNeptun1897e.V. Krefeld mit 14:8. Dabei sah es im 1. Viertel nicht gut aus für Neptun, mit einem 3:1 wurden sie erst einmal kaltgestellt. Jetzt hieß es die Taktik zu wechseln, konsequente Manndeckung war angesagt und siehe da Neptun holte mit 4:3 auf. Nach der Halbzeitpause ging es konzentriert weiter, eine weiterhin enge Deckung und ein paar klasse Spielzüge führten zum 4:0. Das letzte Viertel machte dann richtig Spaß. Neptun zog einfach sein Ding durch und machte mit 5:2 die Düsseldorfer so richtig mürbe. Eine tolle Aufholjagd zum 14:8 Sieg. Die Tore: 5 Hansi Gerresheim, je 3 Benedikt Theemann, Eduard Koschuchovski, je 1 Tor ging an Christian Philipp, Timo Richter und Tobias Schwericke.