Jahreshauptversammlung 2019

Zur diesjährigen JHV konnte der 1.Vorsitzende Horst Anderski rund 60 Mitglieder begrüßen. In diesem Jahr stand die Wahl des Vorstands an. Nachdem der alte Vorstand von den anwesenden Mitgliedern, einstimmig, entlastet wurde, konnte die Neuwahl beginnen. Dabei wurde der gesamte Vorstand, außer dem Jugendwart Claudia Theemann, die nach 12 Jahren ihr Amt zur Verfügung stellte, im Amt bestätigt. Somit sind weiterhin im Amt: 1. Vorsitzender Horst Anderski, 2.Vorsitzender Claus Cibis, 1.Kassierer/Geschäftsführer Thomas Nohr, 1.Schriftführer Günter Joeris, techn. Leiter Michael Gilsing. Der neue Jugendwart, Laura Ciuffreda, wurde in der Jugendversammlung gewählt und von den anwesenden Mitgliedern bestätigt. Des Weiteren gab es einige Ehrungen: für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Dorothee und Heiko Grupp und Janette und Karl-Heinz Fuß und Bärbel Meinecke. Für 50 Jahre Michael Tenberken und für 60 Jahre Mitgliedschaft Martina Tenten und Rita Neitzel.

Nachträglich Dazu gab es noch eine Sportehrung für besondere Leistung, diese ging an Nina Mittelham, deutsche Meisterin im Tischtennis Einzel und Doppel.

Bu.:v.l. Thomas Nohr, Dorothee u. Heike Grupp, Karl-Heinz und Janette Fuß, Michael Tenberken, Rita Neitzel, Martina Tenten, Bärbel Meinecke, Horst Anderski.