Glühweinmittag 2.

Nachdem im vergangenen Jahr die Idee des Glühweinnachmittags, trotz Regen, recht guten Anklang gefunden hatte, gab es auch im neuen Jahrzehnt wieder einen. Dieses Mal hatten die Wasserballer (Initiatoren der Veranstaltung), hinsichtlich der Wetterprognosen, noch besser vorgesorgt. Gleich 2 große Zelte boten den wieder zahlreich erschienen Mitgliedern und Freunden des Vereins Schutz vor dem Regen. Bei Glühwein, Steak und Würstchen blickte man auf die vergangene Saison zurück und schmiedete Pläne für den schon heiß ersehnten Sommer. Die Kantine bot Getränke für Jedermann an und auch an die kleinsten wurde gedacht, Kinderpunch stand auch auf Liste. Neu im Angebot war in diesem Jahr heißer Apfel mit Gin. Als zusätzliches Schmankerl besuchte das amtierende Uerdinger Prinzenpaar Klaus II. und Silvia I., mit ihren Ministern Christoph, Rainer, Dirk und Philipp das fröhliche Beisammensein. Als Krönung gaben sie dann noch ihre „Sessionslied“ zum Besten. Fortsetzung folgt?