Super Start ins neue Jahr

Im ersten Heimspiel 2020 schlägt die 1.Herren des SVNeptun Krefeld 1897e.V. die SG Solingen/Wuppertal III mit 15:7. In einem spannenden ersten Viertel fallen die ersten 4 Tore gleich im Minutentakt (5:1). Auch im 2. Viertel kämpft die Mannschaft mit gleicher Energie weiter. Mit schnellen Spielzügen, einer starken Abwehr ging es munter so weiter (5:1). Nicht zu Letzt Dank unseres Torwarts Ivan Radchuk. Dann kam die Halbzeitpause, definitiv zu lang! Neptun war wie von der Rolle, die Spielgemeinschaft SG/W-tal drehte den Spieß um (2:3). Auch anfangs des letzten Viertels konnte die SG punkten, doch dann fand Neptun zurück ins Spiel und kämpfte weiter um den Sieg, 3:2 für Neptun. Die Tore: je 5 Kevin Steeger, Benedikt Theemann, 2 Philipp Obdenbusch, je 1 Tor ging an Christoph Wulf, Kai Reichenberg und Timo Richter.