Happy Weekend

Trübe Woche – Happy Weekend !

 

Es ist Sommer, es sind Ferien – und die Sonne scheint nicht. Kein Grund, Trübsal zu blasen. Mit einem Happy Weekend an Neptunes Beach möchten wir euch die Laune aufhellen. Los geht es schon am morgigen Freitag. Das Sommerbad Neptun und auch wir werden ab 10 Uhr geöffnet haben. Ab 14 Uhr nehmen wir euch dann musikalisch mit auf eine Reise durch die 80er-Jahre.

 

Am Samstag wird’s ab 14 Uhr rhythmisch. Der Musiker und Sänger Aidara Seck wird mit seiner Gitarre und seiner samtigen Stimme afrikanische Töne erklingen lassen. Haware heißt sein Projekt, was so viel heißt wie eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Genau das ist das Ziel an Neptunes Beach.

 

Für Sonntag haben wir kein Programm aufgestellt, da die Wetterprognosen derzeit dann eher Regen prophezeien. Sollte es trocken sein, wird das Team von Neptunes Beach natürlich wie jeden Tag von 10 bis 19 Uhr für seine Gäste da sein. Mit guter Laune, kühlen Getränken, fruchtigen Cocktails und Heißem vom Grill.

 

Ja dann  – happy Weekend !

Kommentarfunktion ist deaktiviert.