Happy Weekend Vol.2

Das musikalische Wochenende an Neptunes Beach

Die Wetterprognosen fürs Wochenende an Neptunes Beach sind ideal: Um die 20 Grad und kein Regen. Das heißt, wir machen weiter mit unserer kleinen Präsentation von Livemusik auf unserer Terrasse. Diesmal haben wir direkt zwei Perlen an Land ziehen können!

Samstag werden uns zwei weibliche Stimmen begeistern. Lian Carter mit ihrer Schwester Eileen interpretieren u.a. bekannte Hits von Ed Sheeran, Bon Jovi und Brian Adams. Aber auch Helene Fischer-Fans werden auf ihre Kosten kommen. Traditionell endet der Auftritt der Beiden mit dem klassischen Hallelujah. Da kann man sich sicherlich drauf freuen.

Sonntag haben wir die Band „Schallzeit“ zu Gast. Allerdings in einer Lightversion, also ohne Bass und Drums. Uwe Born, der selber singt und Akustikgitarre spielt, bringt als sangliche Verstärkung  Alexandra Löhrwald mit und Marion Hofbauer an der zweiten Gitarre. Sie spielen sowohl aktuelle Songs wie zum Beispiel von Max Giesinger, wie auch Klassiker von Chris de Burgh, Simply Red, Roxette oder den Blues Brothers, die zum Mitsingen einladen.

Musikalische Untermalung gibt’s an beiden Tagen von 11 bis 19 Uhr. Die Liveauftritte werden jeweils in den frühen Nachmittagsstunden liegen. Kühle Drinks, fruchtige Cocktails und Heißes vom Grill sorgen für die Gaumenfreuden der Besucher. Eintritt muss natürlich nicht bezahlt werden. Da steht einem entspannten Wochenende an Neptunes Beach doch nichts entgegen …