Musik vom Feinsten an Neptunes Beach

Musik vom Feinsten an Neptunes Beach

 

Leider sind im Moment die Wetterprognosen für die nächsten Tage so schwankend, dass es schwer fällt, seriös zu planen. Es verdichten sich aber die Hinweise, dass es kommenden Samstag zumindest tagsüber trocken bleibt. Die Chance also, wieder Livemusik zu präsentieren.

 

Diesmal wird direkt der Sound einer ganzen Band erklingen! Wobei „nur“ ein Solokünstler auf der Bühne stehen wird. Das Nur deshalb in Anführungszeichen, weil sich ein absoluter Klassemusiker angesagt hat. Rob Sure ist ein Profi, der schon im Mönchengladbacher Hockeypark solo als Support von Bob Geldorf und Anastasia aufgetreten ist. Wenn er mit viel Stimme und perkussivem Drive der Akustik-Gitarre auf seine eigene Art Pop-Klassiker live interpretiert, klingen (alt)bekannte Hits auf eine mitreißende Art neu und aktueller denn je. Angereichert mit Blues-Harp, Foot-Stomp, Electro-Percussion und Live-Loops bietet Rob bisweilen mehr instrumentale Präsenz und Lebendigkeit als eine ganze Gruppe. Vom ersten Stück bis zur Zugabe gibt’s Musik für die Seele, den Bauch und die Beine mit einer gehörigen Portion Gänsehautgefühl.

 

Nach den Erfahrungen der letzten musikalischen Nachmittage und der Qualität von Rob Sure ist zu erwarten, dass es voll wird an Neptunes Beach. Deswegen kann nur empfohlen werden, frühzeitig da zu sein und sich seine Plätze zu sichern. Wenn alle Sitz- und Stehplätze belegt sind, werden keine weiteren Gäste mehr auf die Terrasse gelassen, um die Corona-Regeln strikt einzuhalten. Dafür bitten wir jetzt schon um Verständnis. Das Bad und somit auch Neptunes Beach werden um 10 Uhr öffnen. Der Liveauftritt erfolgt in den Mittagsstunden. Davor und danach gibt’s wie immer musikalische Untermalung.

 

Über unser Angebot an Speisen und Getränken brauchen wir ja wohl nicht mehr zu berichten. Das Team von Neptunes Beach wird wieder hochmotiviert versuchen, alle Gäste zu begeistern. Und der ins Blut gehende Sound von Rob Sure wird sein Übriges dazu tun. Freuen wir uns gemeinsam auf einen stimmungsvollen Samstag an Neptunes Beach!

Kommentarfunktion ist deaktiviert.