Neptunes Beach

Neptunes Beach

Neptunes Beach öffnet am Wochenende

 

Noch ist das Wetter nicht so doll, aber am Wochenende – speziell Sonntag – soll es ja richtig schön werden. Gute Gelegenheit also raus zu gehen. Und wir bieten dafür eine „leckere“ Anlaufstelle: Neptunes Beach!

Das heißt, wir werden am Wochenende erstmals in diesem Jahr unsere Pforten öffnen. Leider werden wir niemanden auf unserer schönen Terrasse bewirten dürfen. Aber „to go“ – oder auch zum Mitnehmen, wie wir früher gesagt haben – wird es Speis und Trank von uns geben.

Zu essen gibt es alles vom Grill. Zusätzlich eine Zwiebelfleisch- und/oder Champignonpfanne, Crêpes und die Dinge, die wir neu im Angebot haben wie eine Fischfrikadelle und Frikandel spezial. Unsere bekannten Getränke werden ergänzt durch verschiedene Piccolos und Salitos-Biere. Auch unsere Cocktailkarte haben wir erweitert. Ganz neu sind zwei Eisbecher mit Erdbeer- und Schokoladengeschmack, die auf Wunsch mit einem selbstgemachten Likör abgerundet werden.

Da sollte doch für jeden was dabei sein. Am 8. und 9. Mai an Neptunes Beach (und natürlich auch am Vatertag!).

Hinweis für die Mitglieder : „Leider ist es uns auch nicht erlaubt gekaufte Getränke oder Essen von Neptunes Beach auf unserem Gelände zu verzehren.“

 

Kommentare sind geschlossen.