Was bietet der SV Neptun seinen Mitgliedern?

Neben dem Mitwirken in den einzelnen Abteilungen des SV Neptun, kann jedes Mitglied folgende Angebote nutzen:

• Freier Eintritt im Sommerbad Neptun, Mühlenfeld 121
  • Nutzung der Vereinsanlagen wie Umkleideräume, warme Duschen, Toiletten u. Kantine
  • Sauna mit geringer Kostenbeteiligung
  • Vereinsschwimmabend jeweils Montags von 18.30-20.00 Uhr auf 2 Bahnen im Hallenbad Fischeln.

Leistungsschwimmen

Wenn Ihr Kind dann weiter in unserem Verein bleiben möchte, hat es die Möglichkeit in unserer Schwimmgruppe die verschiedenen Schwimmstile exakt beigebracht zubekommen und auch schon auf Schnelligkeit zu trainieren. Auch die Teilnahme an Wettkämpfen ist gegeben.

Wasserball

In unseren Jugendwasserballmannschaften können Jungen und Mädchen von 9 bis 14 Jahren in einer Mannschaft spielen. Aktuell wird der Jugendbereich neu aufgebaut. Im Bereich des Herrenwasserball spielen in der aktuellen Saison 15/16,  2 Mannschaften. Unsere 1.Mannschaft spielt in der Rhein-Wupper-Liga, die 2.Mannschaft in der Bezirksklasse.