Öffnung Sommerbad

Liebe Badegäste,

das Sommerbad bleibt heute geschlossen und öffnet wieder am Dienstag 17.06. um 14.00 Uhr.

 

Bitte nutzt den, von der Stadt, breitgestellten Fahrradparkplatz.

Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich.