Der Nikolaus besuchte wieder das Sommerbad Neptun

Der Nikolaus besuchte wieder das Sommerbad Neptun

Bereits zum 3. Mal besuchte der Nikolaus, mit seinem Engel, das schöne Sommerbad Neptun. Fast 400 strahlende Kinderaugen erwarteten sehnsüchtig die Ankunft der beiden am vorderen Ufer. Denn wie auch in den letzten Jahren kam der Nikolaus natürlich über den See gefahren. Eskortiert wurden die beiden von den „Alten Herren“ vom VfR Fischeln. Bis zur Bühne hin bahnten sie den Beiden den Weg, durch ein Spalier aus großen und kleinen Menschen, dort überreichte der Nikolaus den Kinder die Tüte, die gesponsert wurden, u.a. von REWE Hoffmann, Sparkasse Krefeld, Für die Organisation und das leibliche Wohl, für die Großen und die Kleinen, war das Team von „Neptunes Beach“ zuständig, unterstützt von den fleißigen Helftern des  SVNeptun.

Kommentare sind geschlossen.