Auswärtssieg für Neptuns Wasserballer

Die 1.Herrenmannschaft des SVNeptun 1897 e.V. besiegt, auswärts, die SGW Solingen/Wuppertal III mit 13:9.
In einem packenden ersten Viertel gelang dem SVNeptun mit schnellen Angriffen und einer guten Abwehr gleich die 6:2 Führung. Das ließ die SGW nicht auf sich sitzen, sie stellte unseren sechsfachen Torschützen ab da kalt und dominierte das 2 und 3 Viertel. 6:3 für die SGW, damit lagen unsere Jungs aber immer noch ein Tor vorn. Voll motiviert ging Neptun ins letzte Viertel. In der ersten Minute erzielte die SGW das Ausgleichstor und wurde übermütig, sie wollten unbedingt einen Sieg. Sie schlugen eine härtere Gangart ein, doch Neptun legte nach. Mit einem Foul des Gegners nahm Neptun eine Auszeit, spielten den Gegner aus, Tor. Die Spielgemeinschaft schien zu resignieren und Neptun legte noch zweimal nach. Mit einem starken Sieg ging es zurück nach Krefeld. Klasse Leistung der angetretenen Mannschaft(7)plus Ersatztorwart, der eigentlich als Trainer fungiert.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.