Jahreshauptversammlung SV Neptun

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der 1.Vorsitzende Horst Anderski rund 50 Mitglieder begrüßen. Nach 2 Jahren ohne Versammlung standen die Wahlen von Vorstand und Beirat an. Der Vorstand: 1. Vorsitzender Horst Anderski, 2.Vorsitzender Klaus Cibis, Geschäftsführer/1Kassierer Thomas Nohr, 1.Schriftführer Günter Joeris, sportlichen Leiter Frank Offermann und Jugendwartin Laura Ciuffreda wurden für ein weiteres Jahr bestätigt. Der Beirat: 2.Kassiererin Kathrin Ramelow, 2. Schriftführer Christian Klingbeil, die Zeugwarte Leonhard Fischer und Stefan Steeger, Vergnügungswart Thorsten Borchardt, die Schwimmwarte Claudia Theemann und Frank Offermann, Pressewart Karin Claesgens-Nohr wurden für 2 Jahre gewählt. Dann gab es noch eine Vielzahl an Ehrungen, die vorgenommen werden mussten.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit

Anke Tenberken, Uschi+K.H.Renner, Karin Trippen, Brigitte Puzich-Wiese, Elfriede Sparla, Bärbel Keßel, Tim Vüllings, Oliver Nohr-Vüllings, Norman Cibis, Claudia Rasch, Markus Söhnchen, Petra Borchardt, Sigrid+Horst Anderski, Erwin van Soest, Alexandra Kolamba, Rolf Ruland, Helga Heiser, Gianna Joeris, Klaus Schimenz, Aloisia Jejkal.

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit

Josemie Joeris, Egon Radtke und Axel Bönners.

Aus ihren Ämtern verabschiedet wurden Heike Steeger, die von 2000 -2022 das Amt der 2 Kassiererin bekleidete und Gregor Vüllings, der von 2000-2018 Wasserballwart und von 2007-2009 2.Vorsitzender war.

B.U.: v.l. Horst Anderski, Heike Steeger, Gregor Vüllings, Thomas Nohr