Sieg für Neptun im SV-NRW Pokal

In der ersten Runde im SV-NRW Pokal trafen die Herren des SVNeptun1897e.V. Krefeld gestern, in Eschweiler, auf die Wasserfreunde Delphin Eschweiler. Schon im 1.Viertel konnte Neptun, mit 6:1, den Grundstein für ihren Sieg legen. Die gesamte Mannschaft war voll motiviert und erhöhte zur Halbzeit um 7:0. Heute bekam jeder seine Chance, auch die Torhüter wurden zur Pause gewechselt. Die Delphine wollten nicht so schnell aufgeben, doch Neptun war nun einmal im Fluss, gute Abwehr und schnelles Kontern bescherten weitere 9:3 Tore. Eigentlich konnten sie völlig entspannt ins letzte Viertel gehen, doch die Mannschaft war nun einmal heiß und gab auch im letzten Spielabschnitt alles. Das Spiel blieb schnell und mit 12:1 auch Tor reich, wie das gesamte Spiel: Endergebnis 34:5, die Tore: je 6 Philipp Weinhold, Christoph Wulf, 5 Hansi Gerresheim, 4 Timo Richter, je 3 Stefan Steeger, Eduard Koschuchovski, je 2 Philipp Obdenbusch,Tobias Schwericke, je1 Tor ging an Kai Reichenberg, Vladi Engel und Thomas Nohr.