Starker Sieg gegen DSC

Im ersten Spiel 2018 schlägt die 1.Herren des SVNeptun1897e.V.Krefeld den Düsseldorfer SC III mit18:9.
Von der ersten Minute an zeigte die gesamte Mannschaft vollen Einsatz, mit schnellen Kontern, konsequenter Verteidigung und einem ebenso starken Torwart ging Neptun dann auch mit 8:2(4:2/4:0), zur Halbzeitpause, in Führung. Düsseldorf wollte sich aber noch nicht geschlagen geben und versuchte mit allen Mitteln weitere Tore zu verhindern, doch auch das dritte Viertel ging mit 5:3 an Neptun. Das letzte Viertel war hart, im wahrsten Sinne des Wortes, umkämpft, endete aber mit 5:4 für Neptun. Tolle mannschaftliche Leistung, die Tore 4 Kevin Steeger, je 3 Philipp Obdenbusch, Benedikt Theemann, 2 Eduard Koschuchovski, je 1 Tor ging an Timo Richter, Davide Sanfilippo, Tobias Schwericke, Tim Vüllings, Dennis Pendyk und Christian Sprainat.