Sieg für Neptuns Herren

In einem spannenden Spiel schlägt der SVNeptun1897Krefeld e.V. den SVBayerUerdingen08 mit 23:14. Schon in den ersten beiden Minuten ging es heiß her, 4 Tore für Neptun, Bayer legte jedoch direkt mal nach. Mit einer Punktlandung auf den Pausenpfiff ging Neptun mit 6:4 in Führung. Der weitere Spielverlauf blieb spannend, die Mannschaft war heiß auf einen Sieg. So kämpfte sie sich Tor um Tor (5:3,6:2) vorwärts, auch wenn Bayer die die Gangart im dritten V. ein wenig anzog. Im letzten Viertel (6:5) konnten die Trainer dann munter durchwechseln, jeder bekam seine Chance zu punkten. Die Tore: 8 Philipp Weinhold, 4 Eduard Koschuchovski, je 3 Benedikt Theemann, Konstatin Shtabel, 2Kevin Steeger, je 1 Tor ging an Philipp Obdenbusch, Timo Richter, Davide Sanfilippo.