Nachruf Klaus Fiethen

Nachruf

Der SV Neptun 1897e.V.  trauert um sein Ehrenmitglied und langjährigen Vorsitzenden Klaus Fiethen, der am 24.05.2018 im Alter von 75 Jahren  überraschend verstorben  ist.

Klaus war mehr als zwei Jahrzehnte Vorsitzender unseres Schwimmvereins. Während dieser  Zeit hat er die Entwicklung unseres Vereins entscheidend mitgestaltet und vertrat unsere Interessen auf sportlicher und politischer Bühne mit viel persönlichem Einsatz und fachlicher Kompetenz.  Mit seiner Begeisterung und Leidenschaft war uns Klaus stets ein Vorbild.

Wir danken Klaus für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren in unseren Verein investierte.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken  bewahren.

SV Neptun e.V.