Weihnachtsgrüsse

Liebe Vereinsmitglieder,

ein außergewöhnliches Jahr 2020 geht dem Ende entgegen. Durch die Corona-Pandemie mussten wir auf Vieles verzichten, was sonst normal war.

Wie in vielen  anderen Bereichen kam  auch der Vereinssport zum Erliegen.

Mit viel Aufwand wurde dieser wieder aktiviert um letztendlich doch wieder eingestellt zu werden.

Als wir uns entschlossen haben, das Sommerbad zu öffnen, konnten wir nicht ahnen, wie viel Kraft und Mühe es uns kosten würde,  den Besuch unseren Gästen  und Mitgliedern zu ermöglichen.

Mit Hilfe der DLRG, unseren Damen von der Kasse, dem Team von Neptunes Beach und nicht zu vergessen unseren Mitgliedern habe wir es geschafft, allen ein wenig Normalität wiederzugeben.

Dafür möchten wir danke sagen.

Wir wünschen  Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das neue Jahr.

Bitte  bleiben Sie alle gesund.

Bis Bald

Vorstand und Beirat