Nachruf Günter Bakes

Tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Ehrenmitglied

Hans Günter Bakes

am Sonntag, dem 29. November 2020, nach kurzer schwerer Krankheit Im Alter von 84 Jahren von uns gegangen ist.

Günter hat in seiner annährend 60jährigen Mitgliedschaft unser Vereinsleben entscheidend mitgeprägt. Er war stets präsent und kümmerte sich leidenschaftlich und intensiv  um das Vereinsgeschehen. Unser Vereinsgelände kannte er  in- und auswendig und schaute nach dem Rechten und achtete auf Pflege und Sauberkeit.

Viele Jahrzehnte hat er gemeinsam mit seiner Frau Rosemarie unser Vereinsheim geführt und dafür Sorge getragen, dass die Vereinsmitglieder hier immer in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen konnten. Viele schöne Vereinsfeste hat er uns so ermöglicht.

Mit Günter verlieren wir ein engagiertes Mitglied, das einen bedeutenden Teil seines Lebens unserem Schwimmverein gewidmet hat. Für seine ehrenamtlich geleistete Arbeit danken wir ihm herzlich.

Wir werden Günter nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Frau Rosemarie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

SV Neptun  1897 e.V.

Vorstand und Vereinsmitglieder