Sieg für Neptuns Wasserballer

In einem spannenden Spiel besiegen die Herren des SVNeptun 1897e.V. Krefeld den KSV Kevelaer mit 12:9. Nach dem ersten Abtasten im 1.Viertel, das mit 2:1 an Kevelaer ging, waren beide Mannschaften voll motiviert. Viertel 2 und 3 konnte Neptun dann aber, durch eine starke Abwehr und einem hellwachen Torwart, mit 4:2 und 5:2 für sich entscheiden. Im letzten Viertel wurde es kurz nochmal spannend, Neptun verlor ein wenig die Konzentration. Die Kämpfe im Wasser wurden härter, es hagelte Rausstellungen. Doch zum Schluss konzentrierten sich die Jungs wieder aufs wesentliche. Das Viertel ging zwar mit 3:2 an Kevelaer konnte am Sieg aber nichts mehr ändern. Die Tore: je 5 Kevin Steeger, Philipp Obdenbusch und 2 Tore gingen an Benedikt Theemann.