Starker Sieg gegen die SGW MG

In einem packenden Wasserballspiel besiegt der SVNeptun 1897e.V. Krefeld die Spielgemeinschaft Mönchengladbach mit 15:8. Die ersten beiden Viertel waren, wie so oft, ein reines Kräftemessen. Beide Mannschaften kämpfen mit harten Bandagen und schenken sich nichts. So stand es zur Halbzeit auch 6:6. In Viertel 3 war der SVNeptun wie ausgewechselt, mit einigen schellen Zügen und guten Paraden im Tor ging dieses Viertel mit 5:0 an sie. Im letzten Viertel wurde die Gangart noch ein wenig härter, die SGW wollte nicht aufstecken, konnte den Sieg von Neptun aber nicht mehr verhindern. Highlight des Spiels war das Aufsetzer-Tor, so zu sagen in letzter Sekunde, von unserem Torwart Ivan. Die Tore gesamt: 6 Kevin Steeger, 4 Benedikt Theemann und je 1 Tor ging an Lorenzo Conti, Jan Linders, Philipp Obdenbusch, Dennis Pendyk und Ivan Radchuk.