Sieg gegen Rheinhausen

In einem sehr emotionalen Spiel schlägt der SVNeptun1897 den SV Rheinhausen mit 19:17. Spannung pur vom 1. Viertel an, indem Rheinhausen seinen Torwart auswechseln musste, da dieser einen Ball vor den Kehlkopf bekam. (4:3) Neptun, heute mit Ersatztorwart Thomas Nohr, hatte Blut geleckt und versuchte im 2V. weiter in Führung zu gehen. Rheinhausen hatte jedoch was dagegen und kämpfte umso härter (6:4) Im 3.Viertel ging es dann hin und her, beide Mannschaften wollten den Sieg. (5:5) Das letzte Viertel musste die Entscheidung bringen, der Gegner kam immer näher. (4:5) Am Ende war aber Neptun der glückliche Sieger. Super Leistung von der gesamten Mannschaft. Die Tore: 8 Benedikt Theemann, 6 Kevin Steeger, 2 Tim Vüllings und je 1 Tor ging an Dennis Pendyk, Christian Philipp und Lorenzo Conti.