Wasserball Abschluss in Rheinhausen

Im letzten Spiel der Saison unterliegen die Herren vom SVNeptun 1897 e.V. Krefeld dem SV Rheinhausen mit 7:20. Angereist mit gerade mal 1 Auswechselspieler (dem Trainer) standen die Chancen von Anfang an nicht gut. Aber wie sagt man so schön, Augen zu und durch. Das erste Viertel ging dann auch mit 5:1 an Rheinhausen. Viertel 2 und 3 konnte Neptun sich aber steigern und ein wenig aufschließen 4:3+3:2. Im letzten Viertel war dann aber die Luft raus, Rheinhausen konnte aus den Vollen schöpfen und nutze jede Chance Tore zu schießen 8:1. Alle waren froh, als nach einem anstrengenden, aber fairen Spiel der Schlusspfiff ertönte. Die Tore: je 2 Tore Philipp Obdenbusch, Kai Reichenberg, Lorenzo Conti und 1 Tor ging an Dennis Pendyk.