Hart gekämpft und doch verloren

Heute stand das Spiel für Neptun unter keinem guten Stern, am Start war nur eine Rumpfmannschaft, einschließlich Trainer. Der Gegner Kevelaerer SV, in voller Mannschaftsstärke angereist, konnte aus dem Vollen schöpfen und lies dies Neptun auch spüren. In den ersten beiden Viertel lag Neptun schon mit 3:7 zurück. Nach der Halbzeitpause gab es ein kurzes Aufbäumen, Neptun war voll konzentriert und konnte dieses Viertel mit 3:1 für sich entscheiden. Dies war aber nur die Ruhe vor dem Sturm, im letzten Viertel drehte Kevelaer nochmal voll auf und kocht Neptun mit 7:1 ab. Die anwesend Neptuner gaben alles, aber ohne einen Auswechselspieler war nicht mehr drin! Die Tore: 4 Kevin Steeger, je 1 Tor ging an Philipp Obdenbusch, Lorenzo Conti und Jan Linders.