Schützenfest im Hallenbad Fischeln

Die Herrenwasserballer des  SV Neptun 1897 e.V. Krefeld besiegen den VfL Benrath mit 23:4. In einem packenden Spiel zeigte Neptun seinen Zuschauern was geht wenn genügend Spieler anwesend sind. Direkt im 1. Viertel gingen sie mit 7:0 in Führung, gefolgt von einem 2:0 im 2. Viertel. Mit vollem Einsatz erkämpfte sich Neptun Tor um Tor. Nachdem der Kasten 2 Viertel lang leer blieb, erzielte Benrath im 3. Viertel die ersten beiden Tore (7:2). Und weil es so schön war, ging es im letzten Viertel(7:2) gleich so weiter. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit konnte Neptun das Spiel für sich entscheiden. Die Tore: 10 Benedikt Theemann, 5 Kevin Steeger, je 2 gingen an Philipp Obdenbusch, Christoph Wulff und Christian Philipp, je 1 Tor ging an Dennis Pendyk und Kai Reichenberg.