Starker Saisonstart

Die 1.Herenmannschaft des SVNeptun1897e.V.Krefeld startet mit einem 13:12 Sieg über den Düsseldorfer SC III in die neue Saison. In einem spannenden Spiel gab es 2 Viertel lang ein munteres Kräfte messen beider Mannschaften(3:3,4:4) Im 3.Viertel wurde die Gangart härter, Neptun verlor irgendwie den Faden, der Spielfluss war gestört. Düsseldorf nutzte die Gelegenheit und ging mit 2 Toren in Führung. Im letzten Viertel änderte Neptun die Taktik. Die ganze Mannschaft gab noch mal alles. 1 ¼ min vor Schluss stand es unentschieden, der Gegner war in Ballbesitz. Die Spannung war kaum auszuhalten, doch unsere Jungs konnten den Ball zurückerobern, Tor. 22sec verblieben noch auf der Uhr, die Luft knisterte förmlich. Neptun holte sich den Ball ein weiteres Mal zurück und spielte die Zeit runter. Die Tore: 5 Kevin Steeger, 3 Benedikt Theemann, 2 Tobias Schwericke und je 1 Tor ging an Oliver Nohr, Kai Reichenberg, Christoph Wulf.