Sommerfest 2019

Wieder einmal war der Wettergott Neptun wohlgesonnen. So hatte es mittags noch aus allen Rohren gepustet, doch pünktlich zum Start des diesjährigen Sommerfestes gab es das schönstes Feierabendwetter. Die Besucher strömten im Minuten Takt in unser schönes Sommerbad und in nicht mal einer Stunde war kein Sitzplatz mehr zu ergattern, nicht mal am Strand, der dieses Jahr mit genutzt werden konnte. Bei bester Feier-Laune wurde so manches Bierchen getrunken oder der ein oder andere Cocktail geschlürft, der in diesem Jahr aus der Hand der Schwimmabteilung kam. Ein weiteres Mal übernam das DJ Team „die musicbox“ die musikalische Unterhaltung. Mit fortschreitender Stunde wurde dann auch mehr und mehr getanzt. Als highlight gab es auch noch ein Feuerwerk. Rundum ein gelungenes Fest. Ein Dank geht an alle fleißigen Helfer, die davor, während dessen und besonders danach dafür gesorgt haben, dass alles wunderbar funktioniert hat.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.