Sieg für Neptuns Herrenmannschaft

Die Wasserballherren des SVNeptun 1897e.V. besiegen die SG Solingen/Wuppertal mit 19:11.  Endlich ein Lichtblick, mit einer spielbaren Mannschaft (3 Auswechselspieler) im Wasser setzten die Neptuner im 1.Viertel, mit 7:3, erstmal ein Zeichen. Auch im 2. Viertel, 4:4, sah es erst so aus, als würde Neptun weiter dominieren. Doch die Gastmannschaft, in Rumpfbesetzung angetreten, machte es den Jungs nicht einfach. Unserer Torwart musste hellwach bleiben, da der Kampfgeist der SG ungebrochen war. Im berüchtigten 3. Viertel drohte das Spiel schließlich zu kippen, mit einem 4:4 konnte Neptun die Führung ins letzte Viertel retten. Die SG war mittlerweile am Ende ihrer Kräfte, Neptun mobilisierte nochmal die letzten Reserven und sicherte mit einem 4:0 im letzten Abschnitt den Sieg. Die Tore:7 Kevin, je 3 Dennis +Philipp, je 2 Benedikt Th. + Davide, je 1 Tor ging an Tim und Adrian.